HAND-
GEFERTIGTES
MÖBELDESIGN

- aus regionalen Materialien

Werde zum Designer

- Kreiere Deinen Kawentsmann

Kawentsmänner suchen
ein Zuhause

- Passen perfekt zu deiner Lebenssituation

WELCHER KAWENTSMANN
PASST ZU DIR?

- Quatsch uns einfach an

Bald auf DMAX

Erfülle Dir deinen Männertraum!

Jetzt Bewerben!

Mehr schöne Dinge

Kawentsmann[KA·WENTS·MANN] Ein großer, massiger Typ oder Gegenstand
Individuelles Möbeldesign

Du suchst individuelle Möbelstücke für Dein Wohnzimmer, Dein Büro oder Dein Ladenlokal? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Kawentsmann steht bei uns im Münsterland für einen besonders großen, fülligen oder auch muskulösen Kerl, ein echter Hingucker eben. Als Designliebhaber wollten wir zunächst nur für unser Zuhause solch einen Hingucker bauen. Ein schöner, großer Tisch, nicht nur als zeitloses Möbelstück, an dem wir uns lange erfreuen würden, sondern auch als Ort der Zusammenkunft für Freunde und Familie. Heute freuen wir uns, dass wir Kawentsmann für alle zugänglich und für uns zum Beruf machen konnten. Jedes Kawentsmann Möbelstück entsteht nach Deinen individuellen Vorstellungen und passt somit perfekt zu Dir und Deiner Lebenssituation. Moderne Designs gefertigt in hochwertigster, massiver Qualität. Esstische, Schreibtische, Couchtische, Sitzbänke, Gartenmöbel, Sideboards, Theken & Tresen und Wohnaccessoires gehören genauso zu unserem Sortiment wie auch individuelle Ladenbaukonzepte.


In Unserer Broschüre gewähren wir Dir einen Einblick in das Zuhause, das einige unserer Kawentsmänner bereits gefunden haben und zeigen Dir, wie individuell und vielfältig Kawentsmann Möbelstücke sind.

Broschüre