Couchtisch "Laumalocher"

Dieses Möbelstück ist individualisierbar in Holzart, Farbe und Form. Wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich – und gestalten gemeinsam Deinen perfekten Kawentsmann!

Kontaktiere uns einfach per Kontaktformular - oder telefonisch unter +49(0)251 95203930.
Meld Dich bei Fragen!

Beschreibung

Unser Kawentsmann Couchtisch Laumalocher wird zum Mittelpunkt Deines Wohnzimmers. Er besticht durch sein geradliniges Design und den Kontrast der hochwertigen Materialien: Regionales Eichenholz kombiniert mit Vierkant-Stahlrohr. Das 20 mm starke Stahlgestell dieses Beistelltisches ist edel und wird durch eine Holzplatte Deiner Wahl abgerundet. Auch die Farbe der hochwertigen Pulverbeschichtung für Dein Tischgestell kannst Du bei uns nach Wunsch selbst auswählen.

Nach Absprache ist eine individuelle Anpassung des Modells Laumalocher - in Größe, Farbe und Form möglich. Kontaktiert uns einfach!

Die abgebildeten Artikel können farblich geringfügig vom Original abweichen.

Eigenschaften
Versandgewicht:
20,00 kg
Artikelgewicht:
18,00 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
70,00 × 70,00 × 30,00 cm
Artikelnummer:
1066