Tisch "Panibengel"

Dieses Möbelstück ist individualisierbar in Holzart, Farbe und Form. Wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich – und gestalten gemeinsam Deinen perfekten Kawentsmann!

Kontaktiere uns einfach per Kontaktformular - oder telefonisch unter +49(0)251 95203930.
Meld Dich bei Fragen!

Beschreibung

Der Kawentsmann Panibengel ist ein richtiger Kawentsmann. Mit den 120 mm breiten und 10 mm starken Stahlkufen liegt die 40 mm Tischplatte auf massiven und stabilen Füßen. Durch sein minimalistisches Design und die hochwertigen Materialien nimmt er sich zurück und ist trotzdem der zentrale Mittelpunkt eines jeden Wohnraumes.

Nach Absprache ist eine individuelle Anpassung des Modells Panibengel - in Größe, Farbe und Form möglich. Kontaktiert uns einfach!

Die abgebildeten Artikel können farblich geringfügig vom Original abweichen.

Eigenschaften
Holzarten:
Multiplex geölt Bauholz Eiche geölt Eiche geräuchert
Artikelnummer:
1057