Eike Siebels

Eike bereichert das KAWENTSMANN-Team!

Wir schätzen uns glücklich, ihn als Meister für uns gewonnen zu haben. Eike ergänzt das Team mit seinem Know-how und ebenso viel Praxiserfahrung, die er mit seiner eigenen Firma "Signatur Echtholz" (ebenfalls einem waschechten Nottulner Unternehmen), bereits sammeln durfte.
Signatur Echtholz
Zu unserem Glück entschied sich Eike nach einigen Jahren der Selbstständigkeit, wieder zurück auf die Arbeitnehmerseite zu wechseln. Auch auf unserer Seite war der Entschluss schnell gefasst: Wir erkannten sofort die Chancen, die sich aus Eikes Zuwachs in das KAWENTSMANN-Team ergeben.

Designskills treffen auf langjährige Werkstatt-Erfahrung: Eikes Kompetenzen im Technischen Zeichnen und in der Unternehmensführung setzen bei uns neue Maßstäbe. Damit ergänzt Eike das Team perfekt — und zwar sowohl persönlich wie auch fachlich.

Willkommen im Team, Eike!