Kawentshaus

DAS KAWENTSHAUS IM HERZEN MÜNSTERS

Schaufläche, Office und Dachgarten

Die (bisher) wohl aufregendsten News des Jahres 2020 im Hause Kawentsmann: Wir ziehen um!

Zeit für Neues: 4 Jahre Kawentsmann

Seit der Gründung 2016 hat sich viel getan, was auch bedeutete, dass wir auf deutlich mehr Fläche für alltägliche Arbeiten und das Ausstellen einzelner Möbelstücke und -kombinationen angewiesen waren. Für uns ist das Kawentshaus ein echter Glücksgriff. Aufgrund des vielfältigen Innenlebens und des zentralen Standortes.

Work in progress

Während wir schon fast fertig sind mit den umfangreichen Ausbau- und Umbaumaßnahmen verschiedenster Art, dient(e) unser Übergangs-Showroom in Nottuln als Schaufläche für ausgewählte KAWENTSMANN Möbelstücke und andere Unikate.

Den gesamten Entstehungsprozess könnt ihr auf Instagram verfolgen, wo Lisa Euch regelmäßig neue visuelle Updates von der Baustelle gibt.

Starke Kooperationen: Die Kawentsmann-Community

Wie setzen seit dem Beginn auf starke Partner und Kooperationen. Wir glauben daran, dass gebündelte Expertise und Erfahrung das beste Rezept für eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Projekt sind.

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Partner, insbesondere Dornbracht und Alape in Kooperation mit Sieger Design, Kintrup Malermeister und Farrow & Ball für die Innengestaltung sowie Benning Nottuln für alles rund um den Sanitärbereich und nicht zuletzt, die Lichtplanung mit Beckhoff in Verl.

Echte Handarbeit seit 2016

Wie in echter KAWENTSMANN-Manier, ging es auch diesmal wieder an die echte Handarbeit. Und zwar nicht zu knapp: Vom Dachausbau bis hin zur Umgestaltung einzelner Raumflächen und Elemente und dem Highlight, unserem Dachgarten mit Aussenshowfläche für die Draußen-Kawentsmänner

Eröffnung im Herbst 2020

Das Kawentshaus kombiniert zukünftig, wie ehemals der Showroom, Arbeits- und Bürofläche mit Einrichtungsstücken und Gestaltungsideen á la Kawentsmann.

Hier finden vor allem die Kawentsfrauen (das sind Lisa, Christin und Hannah) langfristig ihren neuen Arbeitsplatz: Vom Design bis hin zur individuellen Kundenberatung: alles unter einem Dach.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch bald im Kawentshaus willkommen heißen zu dürfen!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.