Wir sind Kawentsmann

Kawentsmann steht bei uns im Münsterland für einen besonders großen, fülligen oder auch muskulösen Kerl, ein echter Hingucker eben. Als Designliebhaber wollten wir zunächst nur für unser Zuhause solch einen Hingucker bauen. Ein schöner großer Tisch, nicht nur als zeitloses Möbelstück an dem wir uns lange erfreuen würden, sondern auch als Ort der Zusammenkunft für Freunde und Familie. Jedes Mal, wenn einer von uns Besuch bekam, hieß es "Was für ein toller Tisch! Der war doch bestimmt teuer, oder?". Sobald wir die Geschichte dahinter erzählt haben, hatten wir einen neuen Auftrag. Schließlich konnten wir irgendwann nicht mehr anders, als unsere Kawentsmänner für alle zugänglich und für uns zum Beruf zu machen.

Max

Lisa

Tiaan

Lutz

Billi

Hannah

Anton

Zubin

Friends

Hasso

Jobst

Helmut

Lisa und Max sind Geschwister und die beiden kreativen Köpfe bzw. handwerklich begabten Hände hinter Kawentsmann. 2016 in Münster gegründet, sind wir heute ein junges und buntes Team, das eines verbindet: Unsere Leidenschaft für schöne Dinge. Besonders gerne machen wir anderen eine Freude! Vom Einzelstück bis zum Großprojekt ist alles möglich.