Solange Männerträume auf DMAX läuft, versenden wir versandkostenfrei innerhalb DE.

Mittwochs um 22:15 Uhr auf DMAX

DMAX und Kawentsmann erfüllen echte Männerträume

Was Max und sein Kumpel Hasso hier bauen, kann man nicht einfach kaufen. Denn neben Kreativität und Planungsgeschick erfordert die Aufgabe vor allem fachmännisches Know-how und Erfahrung. Damit ausgestattet konzipieren und realisieren Max und Hasso einmalige Wohnideen der Bewerber. Ob Keller oder Dachgeschoss, Max und Hasso finden für jeden Raum die richtige Ausstattung. DMAX begleitet das Team dabei, die verschiedenen Wünsche mit vollem Körpereinsatz zu erfüllen und in Perfektion umzusetzen. Die beiden Profis übernehmen das Männerträume-Projekt jeweils von Anfang an und beginnen mit der Planung. Erst dann folgt die Beschaffung des richtigen Baumaterials und nicht zuletzt, die Umsetzung dessen. Was am Ende bleibt, ist eine individuelle Traumkulisse und viele Anregungen zum selber gestalten - mit "Do it yourself"-Charakter.

Wer ist Max?

Hi, ich bin Max, Zimmerermeister, Ingenieur und geschäftsführender Gesellschafter bei Kawentsmann. Ich bin für die Planung und Umsetzung unserer Möbel und Projekte zuständig.

Mir macht es große Freude unser junges Unternehmen in verschiedenen Bereichen weiter aufzubauen und dabei im engen Austausch mit unseren Kunden zu stehen. Zusammen mit meinem hochmotivierten Werkstatt-Team arbeite und experimentiere ich mit verschiedenen Werkstoffen und wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln.

In Zusammenarbeit mit meinem Kumpel Hasso darf ich ausgefallene Handwerksprojekte in dem DMAX Format Männerträume konzipieren und umsetzen.