Tisch "Knebbel"

Dieses Möbelstück ist individualisierbar in Holzart, Farbe und Form. Wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich – und gestalten gemeinsam Deinen perfekten Kawentsmann!

Kontaktiere uns einfach per Kontaktformular - oder telefonisch unter +49(0)251 95203930.
Meld Dich bei Fragen!

Beschreibung

Der Kawentsmann namens Knebbel ist ein purer Vollholztisch. Entdeckt verschiedene Größen. Unseren Knebbel kannst Du als Esstisch oder Schreibtisch, aber auch als Beistelltisch nutzen. Er ergänzt unsere Tischmodelle mit seinem einzigartigen, skandinavischen Stil. Der hochwertige Zargenrahmen verbindet die verjüngten Tischbeine mit der Platte aus regionalem Eichenholz. Knebbel besticht mit maximalem Sitzkomfort dank viel Beinfreiheit. Durch die optimale Sitzhöhe von 76 cm finden hier auch Stühle mit Armlehne ihren Platz. Knebbel ist in 80 x 80 cm und in größeren Maßen erhältlich. Nach Absprache ist eine individuelle Anpassung des Modells Knebbel - in Größe, Farbe und Form möglich. Kontaktiert uns einfach!

Die abgebildeten Artikel können farblich geringfügig vom Original abweichen.

Eigenschaften