Tisch "Speismakeimer"

Dieses Möbelstück ist individualisierbar in Holzart, Farbe und Form. Wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich – und gestalten gemeinsam Deinen perfekten Kawentsmann!

Kontaktiere uns einfach per Kontaktformular - oder telefonisch unter +49(0)251 95203930.
Meld Dich bei Fragen!

Beschreibung

Der Tisch "Speismakeimer" ist ein echter Kawentsmann! Er überzeugt als bodenständiger Hingucker im rustikalen Stil. Ein echter Klassiker, hergestellt aus massivem Eichenholz. Speismakeimer lässt sich perfekt in jeden Wohnraum integrieren. Zum Beispiel als Esstisch oder Küchentisch. Dieser Kawentsmann bietet außerdem reichlich Platz für Freunde und Familie im Herzen Deines Zuhauses.

Nach Absprache ist eine individuelle Anpassung des Modells Speismakeimer - in Größe, Farbe und Form möglich. Kontaktiert uns einfach!

Die abgebildeten Artikel können farblich geringfügig vom Original abweichen.

Eigenschaften
Artikelnummer:
1060