Tisch "Talon"

Dieser Kawentsmann kann individuell gestaltet werden!

Dieses Möbelstück ist individualisierbar in Holzart, Farbe und Form. Wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich – und gestalten gemeinsam Deinen perfekten Kawentsmann!

Kontaktiere uns einfach per Kontaktformular - oder telefonisch unter +49(0)251 95203930.
Meld Dich bei Fragen!

Beschreibung

Das Tischmodell Talon ist schon jetzt ein echter Klassiker unter den Kawentsmännern! Dieser Tisch besticht durch sein filigranes und simples Design. Die warme Naturholz-Tischplatte trifft auf ein robustes Gestell aus Vierkant-Stahlrohr. Talon gibt es in zwei Ausführungen: Mit Mittelstrebe und ohne. Das Stahlgestell kann in Deiner Wunschfarbe pulverbeschichtet werden. Die hochwertige Pulverbeschichtung schützt das stabile Gestell zusätzlich vor äußeren Einflüssen. Talon gibt es nicht nur als Tischmodell, sondern auch als Sitzbank. Wir verwenden Eichenholz aus unserer Region und legen größten Wert auf Qualität. Nach Absprache ist eine individuelle Anpassung des Modells Talon - in Größe, Farbe und Form möglich. Kontaktiert uns einfach!

Die abgebildeten Artikel können farblich geringfügig vom Original abweichen.

Eigenschaften
Holzarten:
Multiplex geölt Bauholz Eiche geölt Eiche geräuchert
Artikelnummer:
1056